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Versand, Rückgabe und Rückerstattung

Oceansouth / Versand, Rückgabe und Rückerstattung

 

Wir versenden alle Pakete mit unseren Logistikpartnern GLS Germany und DHL Deutschland.

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GLS

GLS liefert an die meisten Standorte in Deutschland innerhalb von 24 Stunden. Es besteht eine gute Chance, dass Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag erhalten.

Es gelten folgende Schätzwerte für die Lieferung Ihrer Produkte:

Österreich: 1-2 Tage
Belgien: 1-2 Tage
Dänemark: 2 Tage
Frankreich: 2-3 Tage
Italien: 2-3 Tage
Luxemburg: 1 Tag
Niederlande: 1-2 Tage
Schweden: 2-4 Tage
UK: 2-3 Tage
Malta: 5-7 Tage

Übriges Europa: 2-5 Tage

Rücksendungen

Wenn Sie eine Ware oder online oder außerhalb eines Ladens gekauft haben, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zu stornieren und zurückzugeben.

Rücksendungen bitte ausschließlich an folgende Adresse:

Oceansouth Europe GmbH
Zeppelinstraße 9
D-28844 Weyhe
Deutschland

Bitte nutzen Sie unser Retourenformular. Sie können es hier herunterladen: Retourenformular

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie müssen uns darüber informieren, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Es genügt nicht, die Ware einfach zurückzusenden. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung per E-Mail an support@oceansouth.de mit und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.

Sie können uns Ihre Entscheidung und die Ware gleichzeitig zurücksenden, indem Sie z. B. eine schriftliche Erklärung der Rücksendung beifügen oder eine E-Mail senden.

Die unbenutzte Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Mitteilung an den Händler zurückgesandt werden

Rücksendungen

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis in voller Höhe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Stornierung. Sollten wir die zurückgesendete Ware nicht erhalten oder Sie keinen Beweis für einen ordnungsgemäßen Versand erbringen, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verzögern. Wir empfehlen Ihnen daher, die Ware sorgfältig zu verpacken und mit einem geeigneten Versanddienstleister zurückzusenden, um eine schnelle und reibungslose Rückerstattung zu gewährleisten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und sind bestrebt, alle Rücksendungen schnell und effizient abzuwickeln.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

Rücksendungen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, damit die Angelegenheit geklärt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass die in unserem Shop angegebenen Preise die Mehrwertsteuer noch nicht enthalten. Die MwSt. wird erst im Warenkorb nach Eingabe der Versanddaten entsprechend angepasst und aufgeführt. Eine detaillierte Steuerrechnung wird Ihrer Bestellung beigefügt, damit Sie jederzeit eine klare Übersicht über alle Kosten erhalten. Wir möchten unseren Kunden eine transparente und vertrauenswürdige Einkaufserfahrung bieten und stellen sicher, dass alle Preise und Gebühren klar und verständlich aufgeführt sind.

Ihre Lieferanschrift

Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebene Adresse vollständig ist und sowohl eine Postleitzahl als auch eine Hausnummer oder Wohnungsnummer enthält. Sollte die Lieferadresse unvollständig oder falsch sein, kann eine Gebühr für die erneute Lieferung anfallen, wenn der Artikel an uns zurückgesendet wird. Bitte beachten Sie, dass wir für Waren, die aufgrund einer falschen Adresse verloren gehen, nicht haften.

Wir empfehlen unseren Kunden, wenn tagsüber niemand zu Hause ist, eine Geschäftsadresse für die Lieferung anzugeben, damit die Auslieferung Ihrer Bestellung sich nicht verzögert .

Sie haben Ihre Meinung geändert?

Falls Sie Ihre Meinung bezüglich Ihres Kaufs ändern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Umtauschs, einer Gutschrift oder einer Rückerstattung an.

Folgende Punkte müssen hierbei beachtet werden:

  • Bitte kontaktieren Sie uns hierzu innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Artikels.
  • Die Ware wurde nicht benutzt und befindet sich in einem verkaufsfähigen Zustand.
  • Sie müssen die Ware innerhalb von 7 Tagen nach Kontaktaufnahme mit uns auf Ihre Kosten an uns zurücksenden.

Sie haben ein defektes beziehungsweise fehlerhaftes Produkt erhalten?

Sollte eines der Produkte, die Sie in unserem Geschäft kaufen, fehlerhaft oder beschädigt sein:

Nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem finden können.

Wir bieten eine Rückerstattung, einen Ersatz oder eine Gutschrift für diese Waren an, wenn Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum kontaktieren.

Wenn Sie den Artikel zurücksenden müssen oder uns Fotos schicken möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Sie entsprechend informieren.

Sie haben Ihren Artikel nicht erhalten?

Wenn Ihr Artikel nicht innerhalb der in unserem Abschnitt Versand angegebenen Zeitspanne eingetroffen ist (die Versandzeit wird ab dem Tag nach der Benachrichtigung, dass Ihr Artikel versandt wurde, berechnet, wobei nur die Wochentage Montag-Freitag, Samstag und Sonntag ausgenommen sind), kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die folgenden Informationen zur Verfügung gestellt und auch die folgenden Schritte befolgt haben:

  • Ihre vollständige und korrekte Lieferadresse
  • Das Transaktionsdatum / Die Transaktionsnummer
  • Sie haben sich bei Ihren Nachbarn oder bei der Post für Postfächer erkundigt.