Versand & Rückgabe

Transport

Wir versenden alle Pakete mit unseren Logistikpartnern GLS Germany und DHL Deutschland .

GLS liefert an die meisten Standorte in Deutschland innerhalb von 24 Stunden. Es besteht eine gute Chance, dass Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag erhalten.

Für unsere Kunden aus anderen Ländern geben Sie bitte die folgenden geschätzten Lieferzeiten an:

Österreich: 1-2 Tage
Belgien: 1-2 Tage
Dänemark: 2 Tage
Frankreich: 2-3 Tage
Italien: 2-3 Tage
Luxemburg: 1 Tag
Niederlande: 1-2 Tage
Schweden: 2-4 Tage
UK: 2-3 Tage

Übriges Europa: 2-5 Tage


Rücksendungen

Wenn Sie eine Ware oder eine Dienstleistung online oder außerhalb eines Ladens gekauft haben (telefonisch, per Post, von einem Verkäufer von Tür zu Tür), haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zu stornieren und zurückzugeben.

Bitte nutzen Sie folgende Adresse für Ihre Rücksendungen:

Oceansouth Europe GmbH
Zeppelinstr. 9
28844 Weyhe
Deutschland

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie müssen uns mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Es reicht nicht aus, die Ware nur zurückzusenden. Bitte informieren Sie uns per Mail an: [email protected] über Ihre Entscheidung inkl. Ihrer Bestellnummer.

Sie können uns dies mitteilen und die Ware gleichzeitig zurücksenden, indem Sie z. B. eine schriftliche Erklärung mit der Ware, die Sie per Post zurücksenden, beifügen oder eine E-Mail senden.

Sie müssen die unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Mitteilung an den Händler zurücksenden.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

Rücksendungen

Wir müssen Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Stornierung den Kaufpreis in voller Höhe erstatten.  Wir behalten uns das Recht vor die Rückerstattung zu verzögern, wenn wir die Ware nicht erhalten haben oder Sie einen Beweis bringen, dass die Ware ordnungsgemäß versandt worden ist.

Diese Rückerstattung muss alle Versandkosten beinhalten, die Sie bei Ihrer Bestellung bezahlt haben. Wir können Ihnen jedoch Versandkosten in Rechnung stellen, wenn Sie ausdrücklich eine Sonderlieferung (Expresslieferung) gewünscht haben.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.