Rücksendungen
Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, damit die Angelegenheit geklärt werden kann.
Bitte beachten Sie, dass die in unserem Shop angegebenen Preise die Mehrwertsteuer noch nicht enthalten. Die MwSt. wird erst im Warenkorb nach Eingabe der Versanddaten entsprechend angepasst und aufgeführt. Eine detaillierte Steuerrechnung wird Ihrer Bestellung beigefügt, damit Sie jederzeit eine klare Übersicht über alle Kosten erhalten. Wir möchten unseren Kunden eine transparente und vertrauenswürdige Einkaufserfahrung bieten und stellen sicher, dass alle Preise und Gebühren klar und verständlich aufgeführt sind.
Laden Sie hier das Rücksendeformular herunter
Ihre Lieferanschrift
Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebene Adresse vollständig ist und sowohl eine Postleitzahl als auch eine Hausnummer oder Wohnungsnummer enthält. Sollte die Lieferadresse unvollständig oder falsch sein, kann eine Gebühr für die erneute Lieferung anfallen, wenn der Artikel an uns zurückgesendet wird. Bitte beachten Sie, dass wir für Waren, die aufgrund einer falschen Adresse verloren gehen, nicht haften.
Wir empfehlen unseren Kunden, wenn tagsüber niemand zu Hause ist, eine Geschäftsadresse für die Lieferung anzugeben, damit die Auslieferung Ihrer Bestellung sich nicht verzögert .
Sie haben Ihre Meinung geändert?
Falls Sie Ihre Meinung bezüglich Ihres Kaufs ändern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Umtauschs, einer Gutschrift oder einer Rückerstattung an.
Folgende Punkte müssen hierbei beachtet werden:
- Bitte kontaktieren Sie uns hierzu innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Artikels.
- Die Ware wurde nicht benutzt und befindet sich in einem verkaufsfähigen Zustand.
- Sie müssen die Ware innerhalb von 7 Tagen nach Kontaktaufnahme mit uns auf Ihre Kosten an uns zurücksenden.
Sie haben ein defektes beziehungsweise fehlerhaftes Produkt erhalten?
Sollte eines der Produkte, die Sie in unserem Geschäft kaufen, fehlerhaft oder beschädigt sein:
Nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem finden können.
Wir bieten eine Rückerstattung, einen Ersatz oder eine Gutschrift für diese Waren an, wenn Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum kontaktieren.
Wenn Sie den Artikel zurücksenden müssen oder uns Fotos schicken möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Sie entsprechend informieren.
Sie haben Ihren Artikel nicht erhalten?
Wenn Ihr Artikel nicht innerhalb der in unserem Abschnitt Versand angegebenen Zeitspanne eingetroffen ist (die Versandzeit wird ab dem Tag nach der Benachrichtigung, dass Ihr Artikel versandt wurde, berechnet, wobei nur die Wochentage Montag-Freitag, Samstag und Sonntag ausgenommen sind), kontaktieren Sie uns bitte.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die folgenden Informationen zur Verfügung gestellt und auch die folgenden Schritte befolgt haben:
- Ihre vollständige und korrekte Lieferadresse
- Das Transaktionsdatum / Die Transaktionsnummer
- Sie haben sich bei Ihren Nachbarn oder bei der Post für Postfächer erkundigt.